„Kaufst du Edeka“ war gestern

Dank uns heißt es ab sofort auch „Läufst du Edeka“. Wir brachten in Koblenz-Metternich mit unserem Remmers Designboden auf Epoxidharzbasis mächtig Farbe ins Spiel. Neben einer großen Auswahl und Frische, isst das Auge ja bekanntlich mit und jetzt sind auch noch die Füße mit im Boot.

„Unser neuer Wohlfühl-Markt wurde nach dem Umbau dreimal größer und zehnmal schöner.“ Das ist die Aussage des Betreiber Dirk Goerzen.

Der pink-violett-Pfad führt direkt zur Drogerie-Abteilung - Foto: Jamusch Hinter den Kulissen: Hier erfolgt direkt („frisch in frisch“) nach dem Auftrag der Klebeschicht die Abstreuung der Felder mit Sedimentflocken - Foto: Jamusch

Hier trifft Lebensmittelmarkt auf Pop-Art: Farbige, kurvige Wege leiten den Kunden vom Eingang zu den einzelnen Verkaufsbereichen. Das sieht nicht nur sagenhaft aus, das ist auch hoch-funktional.

Unser weitgehend fugenloser Bodenbelag ist nicht steinhart wie bei mineralischen Belägen, sondern etwas elastisch, das ist beinahe so ein Gehgefühl wie in der Turnhalle. Hinzu kommt der Akustik-Aspekt. Die Einkaufswagen rollen fast geräuschlos durch den Markt. Ein absolut durchdachtes System, das gute Laune macht.

Wohlfühl-Markt der Extra-Klasse, hier wird Einkaufen zum Erlebnis! - Foto: Jamusch Grün zu Grün – Die Farben weisen den Weg! Auf geht’s zur grünen Obst- und Gemüseabteilung - Foto: Jamusch

Wir wünschen grenzenloses, farbenfrohes Einkaufsvergnügen in Koblenz!