Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Als innovationsfreudiges, mittelständisches Familienunternehmen ist Remmers Hersteller von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken. Finden Sie Ihren Platz bei uns als

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Standort Heidelberg

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für den Verkauf und die fachliche sowie serviceorientierte Kundenberatung vor Ort und am Telefon
  • Sie übernehmen die systematische Abwicklung der Kundenaufträge, die Organisation des Kundenservices und allgemeine Bürotätigkeiten
  • Sie stimmen sich mit anderen Fachbereichen, Fachvertretern und Kunden sowie Dienstleistern zur Auftragsabwicklung ab
  • Sie wickeln die Logistikprozesse ab und erstellen Liefer- und Versandpapiere

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung aus dem Branchenumfeld der Bauwirtschaft oder der Lager- und Transportlogistik
  • Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Baustoffhandel
  • Sie gehen versiert mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um und verfügen möglichst über SAP-Kenntnisse
  • Sie zeichnen sich durch Flexibilität und Zuverlässigkeit aus
  • Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsfähig

Wir bieten

  • ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und hochmotivierten Umfeld
  • einen sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung

Sie können sich vorstellen, in dieser Position Ihre und unsere Zukunft mitzugestalten? Senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Code-Nr. 17-103002, gerne per Email, an:

Ihr Ansprechpartner

Remmers GmbH
z. Hd. Herrn Matthias Jansen
Postfach 12 55
49624 Löningen
Telefon: 05432-83 814
Email: personal@remmers.de


Stellenanzeige als PDF-Download

Löningen, 15.09.2017