Referenzen

Referenzen / Suche

Flag ATVIP Hangar Flughafen Wien
Reference
Referenz-Datenblatt downloaden

2005 wurde ein neuer Hangar für die VIPs am Flughafen Wien Schwechat errichtet.



Verwendete Produkte

Holzschutz Innenausbau

Aidol Isoliergrund

Rofalin Acryl RAL 7035

Flag ieAvolon, Dublin / Irland
Reference
Referenz-Datenblatt downloaden

Avolon ist ein führender globaler Flugzeugvermieter, der Flugzeugvermietungs- und Vermietungsmanagement-Dienstleistungen an Fluggesellschaften und Flugzeug-Investoren bietet. Avolons neuer Hauptsitz in Dublin wurde offiziell in Februar 2012 eröffnet.



Verwendete Produkte

Bodenbeschichtung - dekorative Systeme

Epoxy ST100

UN700 PUR Adhesive

Rubber Crumb Underlay

EG120 PUR Grout

PUR Deco Color Bright

PUR Top M Plus

 

Flag gbKent, Coca-Cola / United Kingdom
Reference
Referenz-Datenblatt downloaden

Die Sidcup-Fabrik feierte gerade ihren 50. Jahrestag und wurde als offizieller Coca Cola-Lieferant der Olympischen Spiele von 2012 und der Paralympischen Spielen ernannt.



Verwendete Produkte

Bodenbeschichtung - dekorative Systeme

Floormix DQ

Flag INBandra Worli Sea Link, Mumbai / Indien
Reference
Referenz-Datenblatt downloaden

Die Hafenstadt Mumbai (bis 1996 Bombay) ist mit ca. 13 Millionen Einwohnern eine der bevölkerungsreichsten Städte der Welt. Das Stadtzentrum befindet sich auf einem schmalen Landstreifen, der von der sumpfigen Küste ins Arabische Meer hineinragt.

Für den immer stärker werdenden Verkehr zwischen den Vorstädten Bandra und dem Geschäftsviertel Worli von Mumbai gab es nur noch Platz auf dem Wasser. Mit dem mehr als 5,6 km langen doppelstöckigen Bauwerk „Bandra-Worli-Sea Link” wurde dieser Verkehrsraum dem Meer abgerungen.

 



Verwendete Produkte

Betonsanierung.


Beschichtung: Betonacryl, RAL


Betonschutz Nassbereich:

Grundierung: Epoxy FAS 100

Beschichtung: PUR Color, RAL

 

Flag RUKindergarten Nr 421, Nowosibirsk / Russland
Reference
Referenz-Datenblatt downloaden

Kindergarten Nr. 421 „Sibirjatschok“ befindet sich in Nowosibirsk, ul. Dershawina 51. Er kombiniert den Tagesaufenthalt mit der Vorschulungsbildung.



Verwendete Produkte

Epoxy BS 2000 (Art. Nr. 6001)

Epoxy BS 3000 SG (Art. Nr. 6399)

Colorid (Art. Nr. 6237)

PUR Aqua Top 2K (Art. Nr. 3680)

Remmers PUR Aqua Top 2K (Art. Nr. 3680)

 

Flag RUNachtclub Winner‘s, Nowosibirsk / Russland
Reference
Referenz-Datenblatt downloaden

Der Unterhaltungskomplex Winner’s bietet 2000 Quadratmeter der Unterhaltungen für jeden Geschmack. Im Nachtklub Winner's auf dem ersten Stock des Komplexes sind bis zu 500 Gästen herzlich willkommen. Im Klub gibt es 18 große Sofas, 26 Tische und einen VIP-Raum für 20 Personen. Winner’s verwirklicht die Konzeption der Vielseitigkeit und Verfügbarkeit. Hinter den Türen von Winner’s finden die Gäste eine Menge der populärsten Unterhaltungen und Dienstleistungen.



Verwendete Produkte

Epoxy BS 2000 (transparent) (Art. Nr. 6011)

Epoxy BH 100 (Art. Nr. 0905)

Epoxy UV 100 (Art. Nr. 6340)

Flag RUOOO Grand NN Nishni, Nowgorod / Russian
Reference
Referenz-Datenblatt downloaden

Im September 2000 errichtete OOO Grand-NN eine Pulverkaffee-Abfüllfabrik in Russland und schloss einen zweijährigen Vertrag bezüglich der Abfüllung des von Elite Industries hergestellten Kaffees Elite ab. Die erste Produktionslinie mit monatlicher Leistung bis zu 50 t Pulverkaffee wurde mit den Anlagen der anglodeutschen Firma McBRADY ENGINEERING ausgerüstet und Ende Juli 2002 in Betrieb gesetzt. Im August 2002 ging die Firma an die zweite Baustufe des Kaffee-Abfüllwerks. Der Wert der zweiten Produktionslinie beträgt USD 1.5 Mio., ihre Abfüllkapazität ist bis zu 50 t Pulverkaffe (in Glasdosen 50 g u. 200 g).



Verwendete Produkte

Epoxy ST 100 (Art. Nr. 1160)

Epoxy PH Color (Art. Nr. 6960)

Flag RUWasseraufbereitungsanlage, Rubljowo / Russland
Reference
Referenz-Datenblatt downloaden

Die Wasserversorgungsanlage in Rubljowo (der alte Name: Rubljowskaja Pumpenhaus) funktioniert in der Siedlung Rubljowo auf der Moskwa seit 1902. Die Hauptbauten des Wasserwerkes sind: die Entnahmeanlage am Ufer der Moskwa, die Pumpstation der 1. und 2. Hebung (in demselben Gebäude befindet sich der Kesselraum zum Dampfantrieb der Kolbenpumpen), die Kläranlagen, die Langsamfilter (sog. englische Fil-ter). Das gereinigte Wasser wurde durch gusseiserne Rohrleitungen bis zu den Wasserbehältern in den Sperlingsbergen gepumpt. Davon kam das Wasser im Selbstlauf in die Hauptleitungsrohrleitungen, davon ins städtische Wasserversorgungssystem. Die Entwurfsleistung der Station ist 175 Tausend m3 pro Tag. Gegen 1917 erreichte die Wasserversorgung 133 Tausend m3 pro Tag. Die Zunahme des Wasserbedarfs in Moskau forderte die weitere Entwicklung, unter anderem wurden ein Mischaggregat (in den 20er Jahren), zusätzliche Kläranlagen und Filter gebaut, die Kolbenpumpen durch die Schleuderpumpe ersetzt, die Zahl der Rohrleitungen vergrößert. In den 30er Jahren wurde ein Damm mit dem Kraftwerk am Ufer der Moskwa, sowie eine neue Wasserentnahmeanlage für die gemeinsame Versorgung des Wassers zur Station und zu den Kläranlagen in Tscherepkowo er-baut. In den 60-70er Jahren wurde das Werk wiederhergestellt: die Langsamfiltergebäude wurden abgebaut, die Entnahmeanlage und das Pumpwerk neu gebaut.



Verwendete Produkte

Multispachtel (Art. Nr. 2808)

Multiplan 2/30 (Art. Nr. 2830)

Epoxy ST 100 (Art. Nr. 1160)

Epoxy OS Color (Art. Nr. 6950)

Colorchips (Art. Nr. 1244)

Epoxyflex Farblos M (Art. Nr. 1288)

 

Flag RUErdölraffinerie Sysran / Russland
Reference
Referenz-Datenblatt downloaden

Die Sysraner Ölraffinerie befindet sich im Gebiet Samara und gehört der Samarer Gruppe der Ölraffinerien, die von der Ölgesellschaft Rosneft im Mai 2007 erworben wurde. Die Jahresleistung der Macht Ölraffinerie beträgt 8,9 Mio. t (65 Mio. Barrels) Erdöl. Der Betrieb bearbeitet das westsibirische, sowie von der Gesellschaft im Gebiet Samara geförderte Erdöl. Die Sekundärbearbeitungskapazitäten des Betriebs bestehen aus den Systemen der katalytischen Umwandlung, der Betriebsstoffhydrierungsanlagen, den katalytischen und thermischen Krackaggregaten, den Bitumen- und Gasfraktionieranlagen. Der Betrieb stellt eine breite Palette der Erdölprodukte einschließlich des hochwertigen Treibstoffs, des Flugpetroleums, des Bitumens her. Der Gesamtumfang der Erdölverarbeitung am Betrieb ist um 5.3% gewachsen, die Produktionstiefe ist 68.9%. Das Erdölproduktion war 6.13 Mio. t, einschließlich 4.82 Mio. aus eigenem Erdöl.



Verwendete Produkte

Epoxy MT 100 (Art. Nr. 0936)

SelectMix SBL (Art. Nr. 6747)

Ceramix (Art. Nr. 6631)

Epoxy UV 100 (Art. Nr. 6340)

 

Flag gbVelodrome, London / United Kingdom
Reference
Referenz-Datenblatt downloaden

Das Velodrome ist eine einmalige

Veranstaltungsstätte im Olympic

Park und ersetzt eine

Sporteinrichtung, die früher hier

stand, die Eastway Radrennbahn.

Die neue Bahn ist 250 m lang und

hat 6000 Zuschauersitzplätze.

 



Verwendete Produkte

Epoxy BS 3000

Fließsystem

Flag ieOur Ladies of Victories-Kirche, Dublin / Irland
Reference
Referenz-Datenblatt downloaden

Our Ladies of Victories wurde 1969 als Stahlrahmen- und Fertigbetonteilkonstruktion gebaut. Die Kirche ist ein architektonisches Wahrzeichen des Nordens von Dublin. Mit ihren ca. 1900 Sitzplätzen konnte die Kirche die angestiegene Zahl der Gemeindemitglieder aus dem Bauboom der 60er Jahren aufnehmen.



Verwendete Produkte

Fassadeninstandsetzung / Beton

Betofix R2

Betofix RM

Betonacryl

 

Flag ieSt.-Colmbs-Kathedrale, Londonderry / Irland
Reference
Referenz-Datenblatt downloaden

Die St. Colmbs-Kathedrale wurde 1633 errichtet und befindet sich innerhalb der berühmten "Walls of Derry". Das älteste Gebäude von Londonderry ist ein ausgezeichnetes Beispiel des "Planters-Gothik" Stils und ein Wahrzeichen von Londonderry.



Verwendete Produkte

Fassadeninstandsetzung / Naturstein.

Restauriermörtel

KSE 100

Funcosil SL

 



Seite