23.05.2013

Maßgeschneiderte Oberflächenlösungen für Möbel und Innenausbau
Neuer Systemfinder Holzlacke & Beizen ergänzt die Remmers-Beratungsleistungen

Wer als Tischler oder Schreiner das passende Produktsystem für die dekorative Veredelung bzw. den Schutz von Holz im Innenbereich sucht, gelangt mit dem neuen „Systemfinder Holzlacke & Beizen" der Remmers Baustofftechnik jetzt noch schneller an sein Ziel. Der innovative, mittelständische Komplettanbieter von Produkten und Produktsystemen rund um den Werkstoff Holz im Innen- und Außenbereich bietet Tischlern und Schreinern neben praxisorientierten Systemlösungen auch einen exzellenten technischen Support, basierend auf einer hohen fachlichen Kompetenz. Über 100 Remmers-Fachberater und Anwendungstechniker sind flächendeckend im deutschen Holzhandwerk beratend tätig. Bereits 2009 wurde Remmers u.a. für diese einzigartigen Serviceleistungen im Tischler- und Schreinerhandwerk vom Bundesverband Holz und Kunststoff (BHKH) mit dem Service-Preis ausgezeichnet.

Dank des neuen „Systemfinder Holzlacke & Beizen" wird das Beratungsspektrum noch erweitert und vereinfacht. Ergänzend zu der individuellen und persönlichen Beratung können Tischler bzw. Schreiner die Produktsuche mit dem Systemfinder online, selbstständig und zu jeder Zeit ausführen.

Der Systemfinder führt – sowohl über den klassischen Internetauftritt www.remmers.de als auch über die Remmers-App für Smartphones und Tablet-Computer – einfach und schnell über das Auswahlverfahren zum Ziel: bereits ein paar Klicks später ist dann die gewünschte Problemlösung gefunden – die Systemempfehlung.

Obwohl die Bedienung denkbar einfach ist, soll der „Systemfinder Holzlacke & Beizen" die individuelle und professionelle Beratung durch Remmers-Fachkräfte nicht ersetzen. Aber eine zuverlässige Orientierung über die Problemlösungen und Systemempfehlungen für die Holzbehandlung bietet er allemal.