23.06.2014

Treffen auf Hochleistungsniveau

Zielstrebigkeit, Vielseitigkeit und konsequenter Erfolgswille – so lauten einige der Eigenschaften, die die Remmers Baustofftechnik mit dem Extremsportler und TV-Star Joey Kelly verbinden. Ob in Alaska, der Sahara oder auf Hawaii – überall leistet Kelly bei seinen Extremsporteinsätzen Außergewöhnliches. Da er im Übrigen auch als Motivationscoach für verschiedene Unternehmen arbeitet, lag eine Zusammenarbeit nahe.

Die hat Remmers jetzt mit dem agilen Joey Kelly im Bereich der Unternehmenskommunikation für die Jahre 2014/15 vereinbart. Dass die Wahl auf den dynamischen Sympathieträger fiel, ist nicht weiter verwunderlich, interessiert sich der Musiker der berühmten Kelly Family doch seit Jahren für die Gebäudesanierung. Beispielsweise wohnt er inzwischen in einem historischen Fachwerkbau, wodurch er auf das mittelständische Familienunternehmen aus dem niedersächsischen Löningen und dessen Qualitätsprodukte aufmerksam wurde. „Um der Beste zu sein, brauche ich den besten Partner mit dem besten Material. Bei meinen Immobilien verlasse ich mich seit Jahren hundertprozentig auf Remmers – Bauten-, Holz- und Bodenschutz der Premiumklasse." so Joey Kelly.

In seiner neuen Funktion als Remmers-Markenbotschafter soll er die herausragende Qualität und Marktführerschaft des Unternehmens bei einzelnen Produktgruppen kommunizieren. Hierzu zählen neben den Aqua-Lacken auch die industrielle Holzbeschichtung für Fenster und Türen sowie die Bauwerksabdichtung in den Geschäftsfeldern Bautenschutz und –instandsetzung. Und selbstverständlich hat Remmers auch bei der Baudenkmalpflege so einiges zu bieten.

 

Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie unter www.remmers.de/joeykelly.