Induline Premium-Coatings

Höchste Qualität für langlebige Holzfenster & -türen

Fenster und Haustüren aus Holz sind auch heute noch ein Evergreen. Beschichtungssysteme von Remmers sorgen dafür, dass sie es auch bleiben.

Wie sicher wir uns unserer Sache sind, beweist die Remmers System Garantie: 10 Jahre lang brauchen fachmännisch beschichtete Fenster vom zertifizierten Betrieb keinen Renovierungsanstrich mehr, garantiert!

Die zukunftsweisenden Innovationen der Induline Premium-Coatings halten Holzfenster und Haustüren ewig jung.

Mit den Induline-Beschichtungssystemen entstehen elegante und äußerst langlebige Oberflächen. Induline Premium-Coatings stehen dabei für höchste Qualitätsstandards – basierend auf modernsten Rohstoffen.

Induline Premium-Coatings orientieren sich nah an den Bedürfnissen unserer Kunden und stehen für rationellste Verarbeitungmethoden.