13.11.2015

Trainee-Staffelfinale

Am 13.10.2015 fand bei uns die feierliche Verabschiedung der 7. und 8. Trainee-Staffel statt. 5 junge Männer starten nun bei uns als Fachvertreter durch!

Der offizielle Teil v.l.n.r. Elke Köster, Dr. Christina Blanck, Thomas Hoffmann, Martin Krause, Maurice Emmermann, Uwe Löther, Frank Keller, Tobias Grunert, Stefan Juli, Florian Hofmann, Markus Hornberger und Harald Festl Kleidungswechsel für den Kletterwald v.l.n.r. Florian Hofmann, Tobias Grunert, Elke Köster, Frank Keller, Stefan Juli, Markus Hornberger und Maurice Emmermann

Nach der offiziellen Begrüßung und Urkundenübergabe ging es am Nachmittag in den Kletterwald Nord (Thüle). Willensstark und ehrgeizig wurden sämtliche Parcours in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen erobert. Netzbrücken, Bohlen, Schaukeln, Seilbahnen und Surfbretter waren kein Problem. Selbst der Tarzan-Sprung aus einer Höhe von 15 m wurde erfolgreich gemeistert. Genauso reibungslos wünschen wir den neuen Kollegen nun den erfolgreichen Sprung vom Trainee zum Vertriebs-Profi in ihrem jeweiligen Verkaufsdschungel in Deutschland.

Auf gute Geschäfte!