03.02.2016

EIN HOCH AUF UNS(ere Azubis)

Unsere Azubis haben uns einen wunderbaren Start ins Jahr 2016 beschert. Januar ist Prüfungszeit und die war bei uns mehr als erfolgreich.

Alle zwölf Azubis starten nun in ihre berufliche Zukunft. Vier Industriekaufleute, ein Mechatroniker, fünf Auszubildende, die nun in das innovative Konzept Ausbildung.plus starten und zwei Bachelorstudentinnen (Abschluss Industriekaufmanns-Prüfung) haben es geschafft.

v.l.n.r. Dr. Christina Blanck, Lukas Einhaus, Markus Litau, Dominique Kerperin, Armin Rogoll, Sonja Meyer, Hennes Baalmann, Juliane Zaeck, Carina Heilen, Christian Bruns, Andreas Paul, Christoph Goldkamp, Gerd-Dieter Sieverding (es fehlen Julia Kljat und Robert Fröhle) In Anwesenheit von Personalleiter Andreas Paul und Personalreferentin Dr. Christina Blanck gratulierte unser Aufsichtsratsvorsitzender Gerd-Dieter Sieverding dem „erfolgreichen Dutzend“.

Die Zukunft beginnt JETZT -  wir wünschen viel Erfolg und auch an dieser Stelle noch einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Zwölf!