02.06.2016

4 Remmers-Bachelor of Arts in Business Administration

Am 20.05. war es soweit: Im großen Sitzungssaal des Landkreises Vechta wurden die Bachelor-Urkunden durch die PHWT feierlich übergeben, darunter 4 Remmers Absolventinnen und Absolventen des dualen Hochschulstudiengangs Betriebswirtschaft. Ihnen wurde offiziell der Abschlussgrad „Bachelor of Arts in Business Administration“ verliehen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! Eine unserer Absolventinnen wurde direkt in die Festanstellung übernommen und startet nun bei Remmers voll durch.

Begrüßung und Gratulation erfolgten durch den stellvertretenden Landrat, Josef Kläne und PHWT-Präsidenten, Prof. Dr. Ludger Bölke - Foto: PHWT Vechta „Der Mensch kann Unglaubliches leisten, wenn er die Zeit einzuteilen und recht zu benutzen weiß.“ So sagte es Johann Wolfgang von Goethe – die Absolventinnen und Absolventen scheinen es umgesetzt zu haben - Foto: PHWT Vechta

Wir wünschen allen Absolventen eine erfolgreiche Zukunft.