24.05.2016

And the „Oscar“ goes to…

Ok, es war nicht Los Angeles, aber für uns wurde schon irgendwie der rote Teppich ausgelegt. Als bester Lieferant des Jahres 2015 erhielten wir den „Oscar“ der Fenster-Leistungsgemeinschaft GmbH (FLG). Der Zusammenschluss inhabergeführter mittelständischer Fenster- und Fassadenhersteller verlieh den Preis bereits zum 13. Mal. Durch die konsequente logistische Weiterentwicklung und ein überzeugendes Qualitätskonzept haben wir uns Platz 1 gesichert.

Gruppenfoto mit Dirk Sieverding (Dritter von rechts) v.l.n.r.: Alfons Hertweck, Geschäftsführer FLG und die Mitglieder des Beirats FLG Florian Kneer, Reiner Stöckel, Josef Huber und Jan Krebbers


Die Bewertungskriterien waren neben der Produkt- und Servicequalität auch die Lieferzuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung über den gesamten Lieferprozess hinweg. Top-Bewertungen erhielten wir in den Kategorien: Sortiment, Lieferzeit, Außendienst und Auftragsabwicklung. Dabei spielten sowohl Schnelligkeit als auch flexible Auftragsabwicklung eine entscheidende Rolle.