05.04.2013

Nachlese FARBE: Kompetenz von Remmers sehr gefragt

Die Messe „FARBE - Ausbau & Fassade“ in Köln deckte thematisch ein sehr weites Feld ab. Und das kam uns, als Komplettanbieter in Deutschland für Bauten-, Holz- und Bodenschutz, sehr entgegen. Unser breit gefächertes Produktportfolio macht es Handwerksbetrieben leicht, die eigenen Kompetenzen und Geschäftsfelder gewerkeübergreifend zu erweitern, denn sie werden hierbei von uns mit hoher Beratungskompetenz begleitet.

Der Remmers-Stand wurde zum Treffpunkt der Branche, denn das Messeteam hatte nicht nur jede Menge Gesprächsstoff im Gepäck, sondern auch Produkt-Highlights aus allen Geschäftsbereichen.

Als einziger Aussteller präsentierten wir Produktsysteme zum Thema Kellersanierung. Weitere Themen waren u. a. die Innendämmung mit „iQ-Therm“, die intelligente Schimmelsanierung mit „iQ-Therm 30“, „Kiesol C“, die wirtschaftlichste Horizontalsperre aller Zeiten, sowie ein abgestimmtes Komplettprogramm für den langlebigen Holzschutz.